https://ms-koeniz.ch/wp-content/uploads/2022/12/Streichquartett-AdobeStock_327148838-2-medium.jpg

Musikschulorchester MOK

In unserem gemischten Symphonieorchester geben wir uns ganz der klassischen Musik in vielseitigen und bereits recht anspruchsvollen Arrangements hin. Aber natürlich nicht nur: Projektmässig setzen wir auch Schwerpunkte in der ganzen musikalischen Bandbreite und arbeiten gerne auch mal mit anderen Ensembles zusammen.

Einstieg

Ab Mittelstufenniveau

Instrumente

Bläser und Streicher,
eventuell Zusatzinstrumente

Dauer

Wöchentlich

Unterrichtszeiten

Dienstags, 18:00 – 19:30 Uhr

Unterrichtsort

Kosten pro Semester

30 Franken / 100 Franken (Externe)

Lehrpersonen

KONTAKT

Musikschule Köniz
Ritterhuus
Muhlernstrasse 5
3098 Köniz

+41 31 972 18 20

Montag bis Donnerstag
10:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr

Freitag
10:00 bis 12:00 Uhr