EIN CHORPROJEKT FÜR ERWACHSENEMSK Voice Collective

Entdecke mit uns die wunderbare Musik einer der grössten Bands aller Zeiten. Wir lassen in unserem Chorprojekt für Erwachsene und Junggebliebene die unvergesslichen Melodien der Fab Four erklingen. All you need is… Deine Stimme!

Gemeinsam erarbeiten wir in neun Chorproben ein tolles Programm, das wir zum Schluss an einer Soirée der Musikschule dem Publikum präsentieren.

Lehrperson

nächste Durchführung im Herbst 2024 geplant

Alle Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind natürlich von Vorteil, aber keine Bedingung. Kosten: 250 Franken

Bei Interesse kannst Du Dich gerne vor anmelden, mit einem Mail an info@ms-koeniz.ch.

Musikschule Köniz
Ritterhuus