Einsteigen in jedem AlterUnterricht à la Carte

Sie haben früher Mal ein Instrument gespielt und es eigentlich immer geliebt, waren richtig gut darin, aber dann hat einfach die Zeit nicht mehr gereicht?
Oder Sie haben immer davon geträumt, auch einmal noch ein Instrument zu lernen: Ins Fagott zu blasen, aufs Schlagzeug zu hauen, in die Tasten zu greifen oder was auch immer?
Die gute Nachricht zuerst: Es gibt keine Spätzünder! Aber viele Gründe, mit der Musik anzufangen oder wieder einzusteigen. Und wir haben das richtige Angebot für Sie.
Wann hätten Sie denn Zeit, um sich Ihren Wunsch zu erfüllen?

So funktioniert's:

Die Herausforderung
Es läuft viel in unserem Alltag. Für Erwachsene ist es meistens schwierig, einen weiteren fixen Termin plus regelmässiges Üben in der schon vollen Arbeitswoche einzuplanen.

Unser Angebot
Sie stellen sich Ihren Unterricht individuell und nach Mass mit Ihrer Lehrperson zusammen. In Ihrer ersten Lektion vereinbaren Sie gemeinsam, wann die nächste Unterrichtseinheit stattfindet – oder dass Sie sich ganz einfach wieder für den nächsten Termin melden.

Unterricht à la Carte
Bei uns ist Erwachsenenunterricht auf fast jede erdenkliche Art möglich. Ob fix einmal pro Monat für 30 Minuten. Oder jeweils auf Abruf, dafür dann für 60 Minuten. Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Individuell
Im Unterricht nach Mass können Sie im wahrsten Sinn des Wortes doppelt profitieren: Erstens können Sie sicher sein, genügend Zeit zu haben, bevor die nächste Unterrichtsstunde stattfindet. Und zweitens hilft unser Unterrichtssystem natürlich auch Kosten zu sparen.

Kosten
Eine Einzellektion für Erwachsene kostet bei uns 90 Franken für 30 Minuten, 120 Franken für 40 Minuten oder 180 Franken für 60 Minuten. Als Erwachsen gelten Sie übrigens ab dem 21. Altersjahr respektive ab dem 26. Altersjahr, wenn noch in Ausbildung.

Überzeugt?
Sie können eigentlich gleich loslegen. Melden Sie sich mit Ihrem Instrumentenwunsch und der gewünschten Lektionsanzahl die Sie zu Beginn buchen möchten – auch wenn das nur eine Lektion zum Ausprobieren ist. Wir organisieren Ihren Unterricht à la Carte wann und wo Sie möchten.

Unterricht verschenken

Möchten Sie Ihrer Partnerin oder einem Freund ein tolles Geschenk machen, zum runden Geburtstag, zum Jubiläum oder ganz einfach so? Verschenken Sie doch eine Unterrichtsstunde in der Musikschule.

Kontaktieren sie die Administration für Ihr Wunschpäckli. Wir stellen Ihnen sehr gerne einen Geschenk-Gutschein Ihrer Wahl zusammen, für eine Schnupperstunde, ein Versuchsabo oder mehr. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.